Logo
Facebook Instagram Pinterest

In Schwabing liegt Liebe in der Luft!

31.07.2015

Anfang des Sommers hatte ich das Vergnügen bei der Hochzeit von Carloline & Thomas als Hochzeitsfotografin in München dabei zu sein. Die Trauung fand in der wundervollen Lutherkirche am Giesinger Berg statt. Eine wirklich schöne und einzigartige Kirche. Ich liebe diese roten Bänke einfach!

Wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt, war der Beginn des Sommers nicht so sonnig und warm wie die letzte Zeit. Aber die ganze Zitterpartie war völlig umsonst, pünktilich nach der kirchlichen Trauung riess der Himmel auf und einer schönen Hochzeitsreportage standen keine Regentropfen im Weg. Es wäre aber auch kein Problem gewesen, beim Monopteros im Englischen Garten lassen sich auch wunderschöne Hochzeitsportraits bei Regen machen. Sogar einfacher, da nicht so viele Leute zusehen :-) Aber wir freuten uns über Sonnenblitzer und auch bei der anschließenden Feier in der Hirschau im Englischen Garten München, hielt das Wetter (fast) komplett. Aber klar, es lag auch einfach so viel Liebe in der Luft, da hatte der Regen keinen Platz mehr.

Kategorie: Hochzeit

Hochzeitsphotgraphie München, Englischer Garten, Hirschau


zurück zu Übersicht