Logo
Facebook Instagram Pinterest

Meine Bilder bei Frieda Therés

05.11.2014
Oh mein Gott wie schön! Meine Bilder bei Frieda Therés ! Übrigens ein toller Hochzeitsblog für Brautpaare und Hochzeitsliebhaber. Ein Blick lohnt sich!
Danke liebe Ellen für den schönen Artikel!
 

Vor kurzem durfte die Herbsthochzeit meiner lieben Kollegin Jeanette von Für immer Deins begleiten. Die Trauung fand im KVR München in der Rupperstraße statt. Dort durfte ich schon die Trauung der Boho-Hochzeit festhalten. Um die Hochzeitsreportage komplett zu machen, war ich natülrich auch noch bei der Feier dabei. Nebenbei habe ich auch ein paar Bilder gemacht :-)
Natürlich hat Jeanette die wuderschöne Blumendeko im bnm-Restaurant selbst geplant und hat es mir damit sehr schwer gemacht, euch nicht Hochzeitsdekobildern zu überhäufen. Wahnsinnig schön und stylisch!
 
 
Kategorie: Hochzeit, Inspiration

Hochzeitsphotgraphie München


zurück zu Übersicht