Logo
Facebook Instagram Pinterest

Neugebornenshooting Geschwisterliebe

10.04.2020

Ich glaube ich habe es schon viel zu oft gesagt, aber eigentlich kann man es nicht oft genug sagen. Ich liebe meinen Job! Menschen zu fotografieren die ich schon so lange begleiten darf und einfach mehr als Kunden sind. Viele "meiner" Familien kenne ich schon, seit sie eine Familie wurden. Auch die beiden lieben Menschen durfte ich schon bei ihrer Hochzeit begleiten. Dann kam Nummer Eins, Nummer zwei und jetzt die süße Nummer drei hier.

Ein Familienshooting ganz nach meinem Geschmack! Die Kinder springen rum, lachen und toben, die Eltern sind entspannt und noch viel entspannter ist die kleine Maus die von allen immer wieder geherzt wird. Einfach ein echtes Familienleben eben. Genau so entstehen die schönsten BIlder. Ich bin nicht auf der Suche nach dem vermeintlich perfekten Bild, bei dem alle in die Kamera lächeln. Meine Familienportraits sollen echt und aus dem Moment raus entstehen und das zeigen was eine Famllie ausmacht. Verbundenheit, Liebe und ganz viel Lebendigkeit!  

Kategorie: Kids/Familie, Baby

Babyfotos, Familienfotos, Newbornshooting, München


zurück zu Übersicht