Logo
Facebook Instagram Pinterest

Oh happy Day!

24.07.2013

Hochzeit, Hofgarten, Muenchen, Kirche, Lerchenau, Portraitfotos

Man glaubt es kaum, aber der Sommer ist da! Einen dieser (in der ersten Jahreshälfte eher seltenen) Sonnenwochenenden erwischte Vicky & Flo für ihre wunderschöne Hochzeit in München. Wir trafen uns schon vor der Kirche im Hofgarten München für die Brautpaarfotos. Ganz frisch, (halb) entspannt und mit viel Spass konnten wir ungestört fotografieren. Um diese Zeit ist selbst bei schönem Wetter der Hofgarten noch nicht voll mit Touristen. Von dort aus ging es dann direkt zur St.Agnes-Kirche in der Lerchenau. Mit einem tollen Pfarrer & musikalischer Untermahlung des Gospelchors (inklusive Vicky - der Braut), swingten wir alle durch die Trauung. "Oh happy day" kann ich da nur sagen!

Hochzeit, Hofgarten, Muenchen, Kirche, Lerchenau, Portraitfotos

Kategorie: Hochzeit


zurück zu Übersicht