Logo
Facebook Instagram Pinterest

Urban heiraten, mitten in München Part I

10.10.2020

Münchner Standesamt in der Mandlstrasse. Ein beliebter Ort um sich vor dem Gesetz das Ja-Wort zu geben. Der Start für Claudia und Thilo in ein wundervolles Hochzeitswochenende. Part I in bayerischer Tracht. So schön!

Nach der Trauung gab es einen familiären Umtrunk im Kultkiosk "Fräulein Müller". Die Bezeichnung Kiosk wird dem dabei kulinarisch, als auch servicemäßig nicht gerecht. In lockerer Atmosphäre genoss die Hochzeitsgesellschaft einen schönen Vormittag gemeinsam.

Am Abend luden dann die Beiden in einem seperaten Raum im Hofbräuhaus zum "get together", wo schon ordentlich gefeiert wurde. Im folgenden Blogpost könnt ihr euch auch die Bilder zur kirchlichen Trauung am folgenden Tag ansehen.

Kategorie: Hochzeit

Hochzeit Standesamt München Schwabing Hofbräuhaus


zurück zu Übersicht