Logo
Facebook Instagram Pinterest

Urban heiraten, mitten in München Part II

12.10.2020

Urban, elegant und trotzdem modern und zeitlos zugleich. Die internationale Hochzeit von Claudia und Thilo in Mitten von München war wirklich ein Highlight. Von Dekoration, über das Brautkleid, bis zur Feierlocation waren Lockerheit mit Stil vereint. 

Im Herzen von München fand die kirchliche Trauung statt. Fußläufig ging es mit allen Gästen zur Hochzeitslocation, dem Restaurant "the Grill", direkt am Stachus. Für nicht-Münchner auch unter Karlsplatz bekannt. Auch wenn das Wetter die Dachterasse nur zum Empfang zuließ, war es auch bei Regen eine unglaublich simmungsvolle, emotionale und ausgelassene Feier im Restaurant. Die Hochzeitsgesellschaft feierte ausgiebig bis in die späte Nacht. Übrigens vor Corona, daher kein Problem.

Am Vortag haben sich die beiden schon im Münchner Standesamt, in der Mandlstrasse das Ja-Wort gegeben. Für die Bilder dazu, schaut doch mal im vorherigen Blogeintrag rein. 

 

Kategorie: Hochzeit

Urbane, moderne Hochzeit im Herzen von München


zurück zu Übersicht