Logo
Facebook Instagram Pinterest

Viel Spass im Schloss

28.08.2013

Hochzeit

Dieses Jahr durfte ich schon einige neue & schöne Hochzeitslocations in & um München kennenlernen. Aber Schloß Pertenstein ist schon besonders schön! Und dann noch mit hammer Wetter, symphatischen Gästen und lockeren Brautpaar... ja, doch wir hatten sehr viel Spass. Diesmal war ich mal wieder mit meinem "Fotolehrling", meinem äusserst talentierten kleinem Bruder im Einsatz. Gegen einen kleinen Aufpreis kommen wir zu zweit und haben so die Möglichkeit den Tag aus vielen Perspektiven einzufangen. Das aber nur nebenbei... los ging es mit der kirchlichen Trauung von Kathi&Max, in der wunderschönen Pfarrkirche Traunwalchen "Mariä Geburt" in der Nähe vom Chiemsee.

Hochzeitsphotographie

Danach alle direkt ab zur Hochzeitslocation zu Schloß Pertenstein. Die Eventlocation, nähe des Chiemsees wird mit sehr viel Liebe von den Pächtern gepflegt. Genauso war auch die Hochzeit ausgerichtet. Ob im oder um das Schloss ist die Hochzeitsgesellschaft unter sich und alle können ausgelassen feiern. Auch für die Hochzeitsportraits hatten wir soviel Auswahl, das ich gar nicht mehr aufhören wollte. Ich habe mal wieder gelernt, mit dem richtigen Brautpaar und Gästen lässt sich auch auf einem Schloss sehr unspießig feiern. So kam auch meine Photobooth - Box super zum Einsatz. Danke euch!

Hochzeitsfotografie

Kategorie: Hochzeit


zurück zu Übersicht