Logo
Facebook Instagram Pinterest

Walking in a winterwonderland...

26.01.2015

Ich hatte das Vergnügen im idyllischen Pöttmes eine Trauung von zwei sehr lieben Menschen zu begleiten. Pöttmes und Hochzeit... da denken viele Hochzeitsexperten gleich an Gut Sedlbrunn. Aber nein, man kann dort auch schön standesamtlich heiraten!

Nur das Wetter... ein großes Thema in Sachen Hochzeitsfotografie. Aber wie man wieder sieht, alles geht & sogar sehr gut, wie ich finde! Es hat gestürmt, es hat durchgehend geschneit & es war s...kalt. Aber schaut her, die Hochzeitsaunfahmen sind wunderschön & vor allem außergewöhnlich.

Danke liebe Martina & Tolga, dass ihr die Zähne zusammen gebissen habt und der Kälte getrotzt habt. Da freue ich mich doch jetzt schon wie wahnsinnig auf eure Hochzeitsfeier, auf der ich auch wieder dabei sein darf!


Kategorie: Hochzeit

Hochzeitsphotgraphie München, Standesamt Pöttmers


zurück zu Übersicht