Logo
Facebook Instagram Pinterest

abgefahrene, rote chucks-Hochzeit

16.07.2013

BS Photographie, München, Barbara Meyer-Selinger, Hochzeit, Hochzeitsportraits, Muenchen, Ruppertstrasse, Standesamt, Cafe Kranz

Ich hatte die große Ehre die Hochzeit von Mica (selbst eine tolle Hochzeitsfotografin von blende11) und Patrick zu fotografieren. Gerade wenn man selbst so viele Hochzeiten fotografiert, weiss man genau was einem gefällt und was nicht. Deshalb fühlte ich mich sehr geehrt, dass sie mir soviel Vertrauen entgegen gebracht haben und mich wählten. Auch wenn wir uns schon viele Jahre kennen, ist das nicht selbstverständlich.
Los gings erst einmal ganz entspannt mit "getting ready" - Aufnahmen bei den Beiden zu Hause.

Hochzeit, Hochzeitsportraits, Muenchen, Ruppertstrasse, Standesamt, Cafe Kranz

Danach ganz cool mit der Ubahn zum Standesamt in der Ruppertstrasse wo die Familie zu einer (laut Standesbeamtin) "abgefahrenen" Trauung wartete. Rund um & im KVR-Standesamt München gibt es tolle Fotolocations die wir danach natürlich gleich für Portraits des Brautpaares genutzt haben.

Hochzeit, Hochzeitsportraits, Muenchen, Ruppertstrasse, Standesamt, Cafe Kranz

 

Hochzeit, Hochzeitsportraits, Muenchen, Ruppertstrasse, Standesamt, Cafe Kranz

Hochzeit, Hochzeitsportraits, Muenchen, Ruppertstrasse, Standesamt, Cafe Kranz

Auch die Zeit bis zur abendlichen Feier im Cafe Kranz am Sendlinger Tor wussten wir uns mit Hochzeitsaufnahmen in München zu vertreiben :-)

Hochzeit, Hochzeitsportraits, Muenchen, Ruppertstrasse, Standesamt, Cafe Kranz

Alles in allem eine sehr gelungene Hochzeit und mal wieder eine tolle Variante auch eine standesamtliche Hochzeit gaaaaaaaaaanz besonders zu machen! Danke euch Beiden für den tollen Tag&Abend!

Kategorie: Hochzeit

Hochzeitsphotgraphie München


zurück zu Übersicht