Logo
Facebook Instagram Pinterest

love is in the air!

16.09.2013

Hochzeit Muenchen

Oh ja, "love in the air" war da jedemenge am Hochzeitstag von Ines & Micha. Sie Sonne strahlte vom Himmel und es ging schon sehr lustig und entspannt los zur Hochzeitsreportage beim "getting ready" im Hotel. Nachdem alle Mädels toll aufgehübscht waren, ab zur Nazarethkirche in München-Bogenhausen, wo der Bräutigam&Gäste schon angespannt wartete. Michas Bruder traute die beiden und Michas Vater spielte & sang dazu. Definitiv einer der schönsten&persönlichsten Trauungen die ich als Hochzeitsfotografin bis jetzt erleben durfte!

Hochzeit Muenchen

Gefeiert wurde dann im alte Kraftwerk AVALON in Riem. Eine sehr coolen Location und vor allem ganz untypische, aber tolle Hochzeitslocation. Sowohl auf der Terasse, als auch innen lässt sich ordentlich feiern... und oh jaaaaaa, das wissen sie definitiv auch wie das geht!

Hochzeit

 

Kategorie: Hochzeit

Hochzeitsphotgraphie München


zurück zu Übersicht