Januar 23, 2020

urbanes Babybauchshooting

Als Fotografin ist es natürlich immer eine ganz besondere Ehre, wenn eine Kollegin mich auswählt um sie zu fotografieren. Carolin kenne ich schon ganz lange, um genau zu sein haben wir uns damals in der Berufsschule kennengelernt und sind seit dem befreundet. Ich bewundere sie als Mensch und ihre unbeschwerte, fröhliche Art sehr. Sie hat einen besonderen Sinn für Stil und eine wunderschöne Art zu fotografieren. Gerade deshalb hat es mich besondern gefreut sie und ihre Familie zu fotografieren. Caro und ihr Mann erwarten ihr zweites Kind und wir haben uns für ein paar schöne Schwangerschaftsbilder getroffen. Das Familienshooting haben wir mit ein paar Bilder zu Hause gestartet um da ein paar persönliche Fotoaufnahmen zu machen. Anschließend haben wir noch ein paar urbane Bauchbilder outdoor, am Königsplatz in München fotografiert. Eine sehr hübsche, coole und moderne Familie, was sich hoffentlich in den Bildern wiederspiegelt. Das finde ich als Fotografin ja immer das wichtigste. Jede Familie hat ihre individuellen Ausstrahlung und das sollte sich in persönlichen Bildern widerspiegeln.