Logo
Facebook Instagram Pinterest

Informationen Baby, Kinder und Familienphotographie

 

 


Familien aufwachsen & wachsen zu sehen erfüllt mich mit Freude.

 

Ob liebevolle Babybauchaufnahmen, Bilder vom Neugeborenen, Kindern oder Familienaufnahmen – ich halte diese besonderen Momente für euch fest! Mit Ruhe und viel Spaß kommen wir ganz spielerisch zu modernen, natürlichen Aufnahmen von eurem Kind. "Wann gehen wir wieder zur Barbara?" – Wenn meine kleinen Kunden so etwa sagen, ist es das schönstes Kompliment für mich. Jedes Kind ist einzigartig. Auf jedes einzelne Kind individuell einzugehen und mit ihm für ungeplante Aufnahmen zu interagieren, bereitet mir unglaubliche Freude. Und das zeigen auch meine Bilder!



Einen Fototermin können wir in München Neuhausen bei mir im Studio stattfinden lassen oder nach Vereinbarung auch bei euch zu Hause.


 

 

 

 

„Wenn aus Liebe ein neues Leben wird, entsteht ein besonderer Zauber“

 

Genau diesen Zauber eines neuen Lebensmöchte ich für immer festhalten! Euer Baby mit einem natürlich strahlenden Lächeln abzubilden gehört für mich zu den schönsten Erfahrungen als Fotografin. Denn nur zu schnell verfliegen diese einmaligen Momente während der Schwangerschaft oder gerade nach der Geburt. Besonders am Herzen liegt mir dabei, eine ruhige und entspannte Atmosphäre für euer Kind zu schaffen, ohne unnötige Hektik. Denn Einfühlungsvermögen, Geduld und Zeit sind mein Geheimnis für wunderschön natürliche Kinderportraits.
 

Familien aufwachsen & wachsen zu sehen, bei faszinierenden Augenblicke vom Babybauch, über das erste Lächeln bis hin zu den den ersten Schritten & neuen Geschwisterchen dabei sein zu dürfen, erfüllt mich mit Freude.


 

 

Mein Angebotspecial ist das INSIDEout-PAKET

Um die faszinierenden Augenblicke vom wachsenden Babybauch, über das erste Lächeln nach der Geburt bis hin zu den ersten Schritten in regelmäßigen Abständen einfangen zu können, biete ich das „Inside-Out Paket“ an. Damit versäumt ihr keinen der wunderschönen Entwicklungsschritte eures Babys im ersten Jahr. Die gemeinsamen Shootings bieten ein unvergessenes Erlebnis für Klein und Groß. „Meine“ Familien aufwachsen zu sehen, schafft auch wichtige Vertrautheit. So entstehen einzigartige und ungezwungene Aufnahmen eures Kindes.

              Das Paket beinhaltet:

·       4 Fotoserien innerhalb des ersten Lebensjahres eures Babys mit einzigartigen Porträtaufnahmen von euch und eurem Kleinen

·       Schwangerschaftsaufnahmenmit Babybauch - Neugeborenes - Kind mit 1/2Jahr - Kind mit 1 Jahr

Das Paket beinhalten keine Fotos oder Dateien!
 

Info:
Das Neugeborenen Shooting sollte möglichst in den ersten 2 Wochen nach der Geburt gemacht werden. Dabei biete ich euch gerne an, zu euch nach Hause zu kommen. Ich benötige für meine Aufnahmen nur einen hellen Raum mit Tageslicht. Und schon kann es losgehen! Das ist für euch und das Baby wesentlich entspannter und lässt wunderbar natürliche Aufnahmen entstehen, die ihr auch für individuelle Geburtskarten verwenden könnt.