Logo
Facebook Instagram Pinterest

Informationen Hochzeitsphotographie

 

 

Da ich mit meinen Hochzeitsreportagen gerne jede Facette eures Tages wiedergeben möchte, begleite ich euch am liebsten vom Getting Ready bis zur Feier.

Da ich während der Hochzeitssaison am Wochenende im wahrsten Sinne des Wortes leider nur auf einer Hochzeit ‚tanzen‘ kann, begleite ich euch Freitag und Samstag für eine Ganztagesreportage ab 6 Stunden.
 

Das ist bei meinen Hochzeitreportagen enthalten:

·       Dateien in guter Auflösung & Webauflösung in überarbeiteter Form

·       Begleitung eures Hochzeitstages mit meiner Kamera ab 6 Stunden und aufwärts

·       Dateiversion in Farbe und in schwarz/weiß

·       Die 20 (für euch) schönsten Aufnahmen in Detailbearbeitung & Retusche inkl. 15 x 20cm Fotofachabzug

·       eine kleine Bildüberraschung

 

Unter der Woche könnt ihr mich auch gerne für kleinere Reportagen ab 2h Dauer anfragen.

 

 

 

 

Ich liebe Hochzeiten!

Das liebevolle Knistern, die berührende Atmosphäre, die aufregenden Augenblicke und leisen Momente – ganz einfach die LIEBE zwischen zwei Menschen fasziniert mich! Weil diese besonderen Augenblicke während des Hochzeitstages viel zu schnell verfliegen, möchte ich die kleinen, flüchtigen Momente für immer für euch festhalten. So vergänglich dieser eine wunderschöne Tag auch ist, in meinen Bildern überdauern eure Erinnerungen. So könnt ihr noch nach Jahren die Fotografien herausholen und die einzigartige Stimmung eures großen Tages wieder aufleben lassen. Die Bilder zu betrachten gleicht ein bisschen einer Entdeckungsreise: Euch werden immer wieder neue Situationen und kleine Details auffallen, die ihr am Tag selbst aufgrund der Vielzahl der Eindrücke gar nicht alle wahrnehmen konntet.

 

Am Hochzeitstag ist es mir wichtig, mit meiner Kamera unauffällig im Hintergrund zu bleiben und als stille Beobachterin die einzigartige Stimmung eures Tages einzufangen. Dabei nehme ich euch möglichst viel Stress ab, da ich nicht nach ‚Stechuhr‘ fotografiere, sondern gerne eure innigen Momente als Paar verewige.
Mit Einfühlungsvermögen und dem Auge fürs Detail entstehen oft die schönsten Aufnahmen ganz spontan und ungestellt, wenn ihr einfach den Augenblick zu zweit genießt.

 


„Das liebevolle Knistern, die berührende Atmosphäre, die aufregenden Augenblicke und leisen Momente – ganz einfach die LIEBE“

 

Photo Booth

Zusätzlich könnt ihr bei mir auch eine Photo Booth buchen; eine witzige Alternative zu klassischen Gästefotos, und zwar in Form einer Fotobox mit Selbstauslöser und Frontdisplay. Spontan, ungezwungen, in meist witzigen Posen und mit lustigen Accessoires, können sich die Gäste selbst fotografieren. Dabei entstehen außergewöhnliche Bilder in lockerem Ambiente von Personen, die ihr sicherlich so nie vor der Linse abgelichtet sehen würdet. Besonders schön: eine Photo Booth findet immer begeisterten Anklang unter Gästen aller Altersstufen. Wahnsinnsspaß auch beim späteren Bilderanschauen garantiert!

Die entstandenen Aufnahmen bekommt ihr dann in digitaler, überarbeiteter Form mit euren weiteren Hochzeitsaufnahmen. Die Fotobox könnt ihr mir einfach in den folgenden Tagen, nach eurer Hochzeit wieder bringen oder ich nehme sie mit, wenn ich die Location verlasse. Ganz wie ihr es wünscht.

 

 

Möchtet ihr eure Hochzeit in unvergesslichen Bildern verewigen? Dann wendet euch gerne an mich.
Ich freue mich sehr, euch zu einem persönlichen Kennenlerntreffen bei mit im Fotostudio in München Neuhausen, am Leonroplatz begrüßen zu dürfen. Schreibt mit gerne schon mal ein paar Eckdaten wie Hochzeitsdatum, Location und schickt mir sogar schon mal ein Foto von euch!