Logo
Facebook Instagram Pinterest

Über mich

Foto by zeit.photos (Mica Zeitz)

 

Nach meiner professionellen Ausbildung als Hochzeits- und Familienfotografin bin ich nun schon seit 2007 selbständig. Ja, selbst & ständig, das ist genau das was ich brauche & mich erfüllt.

Ich liebe das wunderbare Gefühl, mit meinen Bildern eure einzigartigen Lebensmomente einzufangen und für die Ewigkeit festhalten zu können! Am meisten begeistert mich beim Fotografieren, so viel LIEBE und GEFÜHLE zwischen Menschen miterleben zu dürfen. Dabei bin ich vor allem dankbar für das Vertrauen, das mir von meinen Kunden geschenkt wird, eben diese flüchtigen Augenblicke des Glücks verewigen zu dürfen & authentische Bilder fürs Leben zu schaffen.

                                          

„So viel Liebe und Gefühle zwischen Menschen mitzuerleben ist das Schönste“



Ich bin in München geboren und aufgewachsen und liebe meine Stadt! Dennoch bin ich immer neugierig andere Orte dieser Welt zu erkunden und liebe es zu reisen. Am liebsten zusammen mit meinem Mann, den ich nun frisch so nennen darf. Im August 2014 durfte ich, durch unsere Hochzeit alles mal aus der Sicht der Braut und nicht der Hochzeitsfotografin hautnah erleben. Die Erfahrung war so schön, dass mein Herz seit unserem "Ja" nur noch mehr für Hochzeiten schlägt!

Wenn ich nicht gerade in und um München als Hochzeitsfotografin oder für Businessportrraits unterwegs bin, widme ich mich mit Leidenschaft der Baby, Kinder und Familienfotografie.
Ob in meinem Studio in München Neuhausen oder direkt vor Ort - ich schaffe authentische, lockere & moderne Bilder mit euch!


 

 


 

„Die Schönheit des Augenblicks inspiriert mich zu den schönsten Aufnahmen.